Das Team.

Coaching Digitale Kopetenzen lernen

Zerrin Börcek

CEO &
Geschäftsführerin

Founder von fe:male Innovation Hub
Business Coach & Trainerin

14 Jahre Berufserfahrung
in Elektronik &
Sondermaschinenbau &
Gründung

Studium
Technik & Kommunikation, M.A.

 Jeanette Bouffier

Co-Founderin &
Business Coach

Human Centered Design Expertin
Marken Designerin & Trainerin

25 Jahre Berufserfahrung
in Markenaufbau, Business Coaching
& Entrepreneurship

Studium
Kommunikationsdesign &Strategie

„Mich hat angesprochen, dass von Beginn an alle wussten was mein Anliegen ist, ich da abgeholt wurde wo ich stand, ich sehr schnell eine Antwort auf meine Anfrage bekommen habe, und vor allem, dass Frau Börcek als erste Ansprechpartnerin gleichzeitig mein mich betreuender Coach war. Alles war von Anfang an in einer Hand und auf mich und meine Bedürfnisse fokussiert. Zudem hat mich angesprochen, dass Teresa viele Frauen im Gründungsprozess unterstützt und speziell auf deren Wesen und Bedürfnisse eingeht. Es war von Anfang an spürbar, dass mit Herz und Expertise gearbeitet wird.“

Dr. Carmen Ring, Ärztin, Cham